Gourmetritt 2021

Ein grosses Dankeschön an die tollen Stände mit ihren Köstlichkeiten. Die Rückmeldungen waren seeeeehr gut. Ein "Merci" geht an die Reiter:innen welche sich sehr rücksichtsvoll verhalten haben. Es wurde oft gefragt ob es einen Gourmetritt 2022 gibt? Die Zeichen sind sehr positiv, es wird aber in Ruhe besprochen. 

Impressionen vom Gourmetritt

Die Startliste für unseren Gourmetritt ist nun online. Infos findet ihr hier.

Unsere Sponsoren wünschen ihnen einen tollen Ritt mit vielen Köstlichkeiten! Wir danken den Sponsoren für ihre Unterstützung.

Am Samstag 26. Juni findet bei uns der Gourmetritt statt. In wundervollem Gelände eine gute Zeit verbringen und dabei immer wieder leckere Sachen probieren/essen. Mhhh, das tönt gut.

In Zusammenarbeit mit Regiova, der regionalen Plattform, präsentieren wir Spezialitäten aus der Region. Wer Lust hat auf Spass mit dem Pferd, kann unsere Trailchallenge mitmachen. Weitere Infos findet ihr hier; AUSSCHREIBUNG UND ANMELDUNG

 Weitere Infos findet ihr weiterhin auf unserer Homepage oder in den sozialen Medien.

www.regiova.ch